mondl, 12. Dezember 2002 um 14:34:27 MEZ
HERZlichen DANK
Unsere Sophia hat es geschafft!
Sie ist seit heute auf der kinderkardiologischen Beobachtung und nun endlich am Weg der Genesung.
Wir möchten hiermit unseren großen Dank aussprechen:
an alle Ärztinnen und Ärzte der Chirugie, Kardiologie, und Intensivstation, an das gesamte Pflegepersonal, an unseren Psychologen und unsere Homöopathin, an unsere Familie, an unsere Freunde, Bekannte, einfach an all jene, die für Sophia beteten, die Kerzen angezunden haben, die uns Ihr Mitgefühl in Worten, Gedanken und Taten gezeigt haben, die uns aufgebaut und somit gestärkt haben.
Wir können dies nicht in Worten ausdrücken, sondern wollen jetzt und hier einfach nur die Sprache des Herzens wirken lassen.
In diesem Sinne wünschen wir gesegnete Weihnachten und viel Liebe und Gesundheit!
Edith, Helmut & Sophia Windisch

verlinken
mondl, 11. Dezember 2002 um 14:28:13 MEZ
Sophias Zustand 11.12.02
Unsere Sophia ist derzeit noch auf der Intensivstation der Kinderklinik Linz. Doch es sieht gut aus, dass sie eventuell morgen auf die BEO (Beobachtung) der Kardiologie verlegt wird.
Heute, 3 Wochen nach der OP hat unsere Sophia zum 1. Mal gelächelt!!! Das ist die schönste Nachricht in diesen Adventtagen...
verlinken
mondl, 9. Dezember 2002 um 15:21:55 MEZ
Laurenz - der Vorbildpatient
Der liebe Laurenz aus Schladming ist nicht nur Sophias bester Freund, sondern auch ein Vorzeige- bzw. Vorbildpatient für Kinder mit HLHS. Er ist nur ein paar Tage älter als Sophia und ein richtiger flotter Bursch. Laurenz hat die ersten beiden Operationen und alle Hürden bravourös gemeistert und ist uns allen wirklich das beste Beispiel, dass es wieder bergauf geht.
Nur weiter so und liebe Grüße an Mama Ela und Papa Seppi.

verlinken
|